Die Band „The BT Project!“

Die Studio Band „The BT Project!“ entstand im Jahr 2000 und verfolgte die Idee eigene Songs, Arrangements und Kompositionen unabhängig von der Einflussnahme von Lables oder zugeteilten Produzenten eigene Ideen umzusetzen. Man wollte sich die Freiheit nehmen unterschiedlichste Stile auszuprobieren und auszuleben. Veröffentlichungen nach eigenem Plan zu machen und allen Einschränkungen aus dem Weg zu gehen.
Live Auftritte waren und sind nicht geplant, da mein Teile der Songs nur mit sehr großem Aufwandauf Bühnen bringen könnte. Kommerzielle Überlegungen spielen ebenfalls keine Rolle, da man einfach nur die Freiheit genießen möchte zu tun was man will.

Buck Glock

Gitarrist, Komponist und Mitgründert des Studio Projektes „The BT Project!“
Begann mit seiner Laufbahn im Jahr 1982. Nach diversen Stationen heute Gitarrist der Band Crosswize

Frank Wolfraum

Gründer, Sänger, Texter, Komponist und Mitproduzent des Studio Projektes „The BT Project!“. Aktiver Solo Künstler; unterwegs in ganz Deutschland zu Auftritten in kleinen Clubs, Bars, Kneipen und Couch Konzerten.

Frank Wolfraum Singer Songwriter und Kopf der Band The BT Project